AllgemeinEreignisMusikSchulalltagSport

Weihnachtsfeier mit Partystimmung

In einer gut gefüllten Turnhalle erwartete viele Eltern und Geschwister ein tolles Programm. Weihnachtliche Lieder, Tänze, ein Schattenspiel und Tanzeinlagen wurden gezeigt. Das Publikum applaudierte begeistert.

Bei bester Stimmung konnten sich alle mit Essen und Getränken im Anschluss stärken. Vielen Dank an den Elternbeirat, der das alles so toll organisiert hat! Unterstützt wurden sie dabei von vielen Eltern, die kulinarische Köstlichkeiten vorbereitet hatten.

Während die Eltern ein bisschen plaudern konnten, waren für die Kinder noch verschiedene Workshops im Angebot. Die Lehrkräfte hatten Bastelaktionen, ein Karaokezimmer und ein weihnachtliches Fotostudio vorbereitet.

So verbreitete sich die Weihnachtsstimmung im ganzen Schulhaus!